Geben Sie Ihre Idee zur NZZ-App ein

NZZ App spezifisch für das iPad

Guten Tag, Ihre NZZ App für das iPhone ist sehr gut. Ich vermisse als Abonnent jedoch, dass diese App nicht für das iPad optimiert ist. Das e-paper ist keine valable Variante und m.E. sehr altmodisch ohne Interaktivität. Danke.

36 votes
Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

m.frei shared this idea  ·   ·  Admin →

11 comments

Sign in
(thinking…)
Sign in with: facebook google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  · 

    Ich favorisiere auch diese Idee. Sie ist für mich ein Muss!

  • anonym commented  · 

    Eine iPad-Version wäre toll!

  • Sandro Gämperle commented  · 

    An dem Tag, an dem die NZZ eine iPad App (kein e-paper) veröffentlicht, werde ich mein allererstes NZZ digital Abo lösen.
    Inhaltlich gefällt mir die NZZ sehr gut, jedoch hinkt sie meilenweit hinterher in der Art und Weise, wie Inhalte digital präsentiert werden. Der Tagi macht das gut vor (iPhone und iPad App).

  • Anne-Louise Hiber commented  · 

    Ich habe kein I-phone, nur I-Pad und beklage dasselbe aber vor allem den kleinen Bildschirm-Ausschnitt

  • Ehmke Marco commented  · 

    Diesem Feedback möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen. e-Paper ist völlig antiquiert, hingegen die iOS App ist gelungen. Normalerweise lese ich zeitung auf meinem iPad, das ist aktuell nur via Web möglich und die Usability ist dort eingeschränkt verglichen mit der App

  • Anonymous commented  · 

    Eine App für das iPad wäre sehr benutzerfreundlich

  • Anonymous commented  · 

    Ich würde mir eine angepasste App für das iPad wünschen

  • Anonymous commented  · 

    Die Oberfläche der App ist kleiner als der Bildschirm meines iPad Pro. Kann ich die App bildschirmfüllend vergrößern?

  • Anonymous commented  · 

    Bei meinem iPad Pro zeigt sich die App viel zu klein (siehe Anhang)

Feedback and Knowledge Base